>> Blutjung und liebeshungrig <<

 

Erotik-Lustspiel von 1972   ●   BRD   ●   74 Min.

 

 
 Produktionsstab
 
Spielleitung: Franz Antel
Buch: Hans Billian, Gretl Löwinger
Kamera: Ernst W. Kalinke
Schnitt: Helga Borsche
Musik: Ralf Nowy
Kostüme: Teddy Rossi-Turai
Bau: Robert Straitl
Ausstattung:
Robert Straitl
Produktionsleitung:
Fred Zenker
Weltvertrieb: C-T-A
TV 13 Fernseh- und Film GmbH
 
 
 Personen und ihre Darsteller
 
Willibald Bumshäuptl . . .  . . . Paul Löwinger
Elisabeth . . .  . . . Sybill Danning
Maria . . .  . . . Eva Garden
Christel . . .  . . . Alena Penz
Tante Lilofee . . .  . . . Christiane Maybach
Dr. Markus Körner . . .  . . . Claus Tinney
Nikolaus . . .  . . . Wolfgang Jansen
Amadeus . . .  . . . Gernot Möhner
Peter Foster . . .  . . . Sascha Hehn
Von Klapsberger . . .  . . . Erich Padalewski
Bertl . . .  . . . Tommy Hörbiger
Cesare . . .  . . . Rinaldo Talamonti
Giselher . . .  . . . Josef Moosholzer
Berger . . .  . . . Walter Feuchtenberg
Patient . . .  . . . Johannes Buzalski
Urlauberin . . .  . . . Ingeborg Moosholzer
 . . .  . . . Britt Corvin
 
 Daten
 

Alternativer Titel: Die liebestollen Apothekerstöchter

 
 Inhalt
 

Apotheker Willibald Bumshäuptl ist entsetzt, weil seine älteste Tochter Elisabeth schon wieder einen Arbeitsplatz wegen unsittlichem Verhalten verloren hat. Er ahnt jedoch nicht, dass die Anschuldigungen ungerechtfertigt sind und Elisabeth noch Jungfrau ist - ganz im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern Christel und Maria, die sich des Nachts mit ihren Liebhabern vergnügen. Um die Gefahr einer Bloßstellung durch Elisabeth zu verringern, beschließen die Schwestern, ihr einen Mann zu verschaffen.

 
 Kritiken
 

"Geschmacklosigkeiten halten sich in grenzen, dafür wird viel Wert auf Unterhaltung gelegt, ohne dabei zu vergessen, dass es sich um einen Sexfilm handelt. Ich bin positiv überrascht! Wäre der Sex-Faktor nicht, würde sich der Film ideal für den Sonntag-Nachmittag eignen." 5 von 10 Punkten (sk / deutsche-filme.com) 

 
 Produkte